Elyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hisoka

4 verfasser

Nach unten

Hisoka Empty Hisoka

Beitrag von Hisoka So 07 Aug 2011, 14:58

Ok, hier ist mein Chara:

Spieler:
SandWich
Name:
Hisoka
Rasse:
Tiermensch (Katze)
Gesinnung:
Gut
Persönlichkeit:
Einst war Hisoka fröhlich und vergnügt und freundlich zu jedermann. Sie ließ viele Freunde zurück, als sie mit Thán loszog. Doch nach dem verheerenden Angriff auf sie ist sie sehr verschlossen und abweisend. Sie hat Angst, sich wieder zu verlieben, denn sie liebt Thán noch immer. Sie ist zerfressen von ihren Rachegelüsten und hasst die Rhachallenen. Doch sie ist sehr treu und würde für die, die ihr nahestehen, alles tun. Deshalb wird sie nicht eher ruhen, bis Tháns Tod gerächt ist.  
Fähigkeiten und Schwächen:
Hisoka besitzt die Fähigkeit, sich vollständig in eine schwarze Katze mit großen braunen Augen zu verwandeln. Auch in ihrer menschlichen Form besitzt sie die scharfen Sinne einer Katze. Außerdem beherrscht sie den Umgang mit dem Schwert. Bei direktem Augenkontakt ist es ihr manchmal möglich, die Gedanken ihres Gegenübers zu hören. Doch je weniger die Person ihre Gefühle offenbaren will, desto mehr schwächt es sie.
Da sie, wie alle Katzen, kein Wasser mag, kann Hisoka nicht schwimmen und ist ein bisschen paranoid. Dadurch hegt sie großes Misstrauen, vor allem gegen Männer, was auf den Vorfall an der Grenze zu Rhachallen zurückzuführen ist.
Gegenstände:
Sie besitzt die Kette ihres toten Freundes, ein Lederband mit einem Wolfszahn als Anhänger. Und sie behielt den Dolch des Angreifers, der Thán tötete, um mit diesem ihre Rache auszuüben.
Herkunft:
Sera
Vergangenheit:
Hisoka wurde in dem kleinen Dorf Sera geboren und führte dort das behütete Leben eines Einzelkindes. Sie liebte ihre Eltern sehr und hatte viele Freunde. Mit 13 Jahren lernte sie Thán kennen und sie verliebten sich ineinander. Ein Jahr später zogen die beiden los, um Elyria zu erkunden. Doch an der Grenze zu Rhachallen gerieten sie in einen Hinterhalt und Thán wurde getötet. Der Täter floh. Seitdem zieht Hisoka durch Elyria, um ihren Freund zu rächen.
Aussehen:
Hisoka ist recht klein, nur 1.60 m, weshalb viele sie für jünger halten, als sie wirklich ist und sie unterschätzen. Sie hat lange schwarze Haare und dunkelbraune Augen, die früher immer fröhlich blitzten. Nun sind sie jedoch von Trauer getrübt. Sie ist schmal gebaut und bewegt sich flink und leise.
In ihrer menschlichen Gestalt hat sie keinerlei Merkmale einer Katze, doch sie kann sich vollständig in eine kleine schwarze Katze mit großen braunen Augen verwandeln.
Bilder:
https://i.servimg.com/u/f38/15/64/24/32/66253110.jpg

Und so sieht Hisoka aus, wenn sie sich in eine Katze verwandelt hat:
https://i.servimg.com/u/f44/16/74/86/73/2612.jpg

Ach und noch was: Freunde sind Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in deiner Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen.   Smile
Hisoka
Hisoka

Anzahl der Beiträge : 10

Charakterbogen
Rasse: Tiermensch (Katze)
Gesinnung: Gut

Nach oben Nach unten

Hisoka Empty Re: Hisoka

Beitrag von H. Jonathan So 07 Aug 2011, 19:07

Ich würde dir ein WOB geben, denn deine Charakter ist echt gut. Klingt spannend für die Zukunft. cat
H. Jonathan
H. Jonathan

Anzahl der Beiträge : 69
Laune : extrem gut

Charakterbogen
Rasse: Elb, aus einer uralten Adelsfamile
Gesinnung: Gut & Böse

Nach oben Nach unten

Beitrag von Silvio So 07 Aug 2011, 20:14

Also das mit dem Bild habe ich dir per pn erklärt (was mich auf die Idee brachte es gleich öffentlich zu erklären: siehe hier)
Ich hoffe du verstehst es Wink
Und da du ja alle notwendigen Dinge schon schön beschrieben hast bekommst du feierlich von mir dein wob überreicht!
Herzlich Wilkommen!
Ach ja und du kannst noch deinen Charakterbogen (unter Profil) erstellen und dich bei Vorstellungen vorstellen.
Silvio
Silvio
Admin

Anzahl der Beiträge : 143
Laune : gelassen

Charakterbogen
Rasse: Mystral

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hisoka Mo 08 Aug 2011, 15:52

Dankee!!! Very Happy
Hisoka
Hisoka

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Hisoka Empty Bilder

Beitrag von Hisoka Mo 08 Aug 2011, 16:00

Ok, dann kommen hier jetzt meine Bilder  Smile

https://i.servimg.com/u/f38/15/64/24/32/66253110.jpg

Und so sieht Hisoka aus, wenn sie sich in eine Katze verwandelt hat:
https://i.servimg.com/u/f44/16/74/86/73/2612.jpg
Hisoka
Hisoka

Charakterbogen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sol & Yuna Mo 08 Aug 2011, 16:34

Soll ich dir die Bilder in den Bogen einfügen?
Sol & Yuna
Sol & Yuna

Anzahl der Beiträge : 12

Charakterbogen
Rasse: unbekannt
Gesinnung: eher Gut

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hisoka Mo 08 Aug 2011, 19:46

Ja, das wär voll nett!
Hisoka
Hisoka